1. Mai Wanderung

Anmeldung bis Freitag, 26. April

Entweder mit unserem Formular unten oder telefonisch: 06449-717523

Hier noch einige wichtige Informationen:

Die Wanderung dauert etwa 1,5 Stunden. Für alle Kinder gibt es unterwegs spannende Aufgaben zu lösen.

Zum Mittagessen möchten wir grillen. Bitte bringt Geschirr und Besteck mit. Würstchen besorgen wir für alle. Getränke stehen gegen Spende ebenfalls (gekühlt) bereit. Es wäre schön, wenn der eine oder die andere einen Salat mitbringt. Kaffee und Kuchen gibt es natürlich auch. Auch hier sind wir froh, wenn die eine oder der andere etwas für uns backt. Die Kuchen und Salate können am Treffpunkt für die Wanderung abgegeben werden.

Wie immer sorgt ihr bitte selbst für den Heimweg, wann auch immer ihr ihn antreten möchtet – das ist euch überlassen!

Sollte das Wetter so schlecht werden, dass wir nicht wandern können, würden wir spätestens am 30.04. vormittags per Email Bescheid geben.

Wir freuen uns auf einen schönen 1. Mai! Bei Rückfragen bitte bei Marko Best unter 0171-7045306 melden!

Hiermit melde ich mich / wir uns zur 1. Mai-Wanderung verbindlich an!

    Mein Name
    Weitere Namen
    Personenzahl
    Ich bringe / Wir bringen einen Kuchen oder Salat mit (kann vorab am Wander-Start abgegeben werden). Wenn ja, was?
    Email
    Telefon (für ggf. Rückfragen)

    Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.