Edinger Sternstunden

Vom 12. bis 20. Dezember konnten die „Edinger Sternstunden“ besucht werden. Ein Weg mit 9 unterschiedlichen Stationen, auf dem man sich auf Weihnachten einstimmen konnte. In dieser Zeit sah man im ganzen Dorf immer wieder einzelne Spaziergänger oder ganze Familien durch den Ort wandern. Natürlich unter Berücksichtigung aller Hygiene- und Abstandsregeln.

„Mache dich auf, werde Licht. Denn dein Licht kommt, und die Herrlichkeit des Herrn geht auf über dir“ so war das Motto unserer Sternstunden.

Mittlerweile sind die meisten Stationen wieder zurückgebaut, aber noch bis zum Jahresende habt ihr die Möglichkeit, die Stationen online anzusehen. Eventuell mit mehr Zeit, Ruhe und Wärme. Lasst euch inspirieren.

Einige Bilder können zum Vergößern angeklickt werden. Die Großansicht kann dann mit „Zurück“ verlassen werden.

Die Stationen – jetzt online

1. „Das besondere Kind“
    Landstraße 1 (Kirche)
  2. „Stern über Bethlehem“