Dorfrallye

Die Corona-Zahlen sinken und die eine oder andere Lockerung bringt ein bisschen gewohnte Freiheit zurück. Dennoch sind Gottesdienste und Co. nur mit Einschränkungen möglich. So wollen wir als Kirchengemeinde weiterhin zeigen: Uns gibt es noch – wir sind noch für Dich da.

Vom 03. bis 18. Juli 2021 kann man bei einem Spaziergang durch Edingen an unserer Dorfrallye teilnehmen. Sucht die Orte, die in den Bildausschnitten unten zu sehen sind und findet neben ermutigenden Bibelversen auch die Buchstaben, die das Lösungswort ergeben.

Unter allen richtigen Einsendungen an dorfrallye@kirche-edingen.de werden kleine Überraschungspreise verlost.

Flyer mit den Bildern sollten mit dem Gemeindeblick verteilt werden. Falls ihr euch ein Exemplar ausdrucken möchtet, sind hier die PDFs:

Die Auflösung geben wir natürlich erst nach dem 18. Juli bekannt.

Euer Dorfrallye-Team