Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitarbeiterkreis Edingen

Do, 5. September, 20:00

Liebe Edinger Mitarbeiter!

Komunikation ist bekanntlich alles! Aber damit bei uns die rechte Hand weiß, was die linke tut (Jesus sagt, dass soll nur beim Spenden anders sein! Mt 6,3), muss man sich TREFFEN!

Deshalb lade ich euch herzlich zum nächsten Mitarbeiterkreis am Donnerstag, den 5.9.2019 um 20 Uhr ins ev. Gemeindehaus ein. Wir wollen in die Tat umsetzen, was wir uns vorgenommen haben, nämlich einen Newsletter zu besseren gegenseitigen Information über alle unsere Aktivitäten und Kreise ins Leben zu rufen. Dafür machen wir eine Runde „Was ist bei uns in der Gruppe los?“ und werden ambulant und am offenen PC sofort live den Newsletter gestalten. Außerdem gibt’s jede Menge zu besprechen, bei dem ihr Mitspracherecht und Mitsprachepflicht habt!

Bis dann, herzliche Grüße, im Namen des Vorbereitungs- und Steuerungsteams
Armin

Details

Datum:
Do, 5. September
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Ev. Gemeindehaus Edingen
Landstraße 21
Edingen, 35764 Deutschland
+ Google Karte