Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitarbeiterkreis Edingen

Mo, 9. März, 20:00

Liebe Edinger Mitarbeiter!

Wir müssen uns mal wieder voneinander erzählen und zusammen überlegen, wie wir uns gegenseitig unterstützen können, damit nicht jede Gruppe alleine auf ihrer Baustelle vor sich hin arbeitet. Und hinterher womöglich denkt: „Das interessiert keinen, was wir hier machen und wie es uns geht …“

Ich möchte euch außerdem noch von einer superinteressanten Aktion zum Tag der deutschen Einheit in diesem Jahr erzählen, und Christoph hat auch noch was, von dem man viel besser erzählen als schreiben kann.
Also kommt am besten alle!

Herzliche Grüße, Gott befohlen, Armin

Details

Datum:
Mo, 9. März
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Ev. Gemeindehaus Edingen
Landstraße 21
Edingen, 35764 Deutschland
+ Google Karte