Kategorien
Youth

Sommerfreizeit Kroatien 2021

  • Termin:  18. bis 31. Juli 2021
  • Alter: 13 bis 17
  • Kosten: 590 Euro
  • Leitung: Christoph Buskies und Team

Kroatien – Insel Ugljan – Cinta Bucht

Glitzerndes Wasser, türkisblau und klar, tanzende Lichtsäulen im Pinienwald und ein im Abendrot glühendes Meer, das ist Kroatien. Trotz tausender Vorzüge und Badefreuden ohne Ende ist Kroatien vom Massentourismus bislang verschont geblieben. Die dalmatische Küste mit ihrem Labyrinth aus Hunderten von vorgelagerten Inseln zählt zu den schönsten Küstenlandschaften Europas. Die geschützten Buchten und Häfen und eine reiche Unterwasserwelt ist wie geschaffen für Bade und Wassersportfreunde.

Das saubere Wasser freut sich schon, uns den Alltagstrott aus den Knochen zu waschen. Ausflüge nach Zadar und eine länger Schiffstour stehen unter anderem auf dem Programm. Neben Fun und Action haben wir viele Gelegenheiten, über uns und unser Leben nachzudenken. Wir werden uns Zeit nehmen, Gott ein Stück näher zu kommen. Untergebracht sind wir in Ferienapartments in der Cintabucht. Wenn du Lust auf zwei beeindruckende Wochen hast, dann nix wie anmelden! Eine garantiert gute Entscheidung!

Anmeldeformular

https://www.promikon.de/anmeldung-kroatien/

Flyer